Magische Artefakte (böse)




Magische Waffen

Waffe Wert(Gold) Träger identifiziert Fundort Beschreibung Größe Schaden Kritisch Reichweite Gewicht Typ Mag.Bonus
Bluttrinker 2.250 Succubus nur erprobt In der Krypta bei der Taverne "Zum grünen Hügel" Ein magisches bluttrinkendes Silberschwert (Vampirisch 1) Mittel 1W8 19-20/x2 -- 4 Pfd Langschwert, Hieb +1 Angriff/Schaden
Magierkampfstab der Rückkopplung unbekannt -- nein unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
Armreife der Dunkelheit unbekannt -- nein unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt

Rüstung & Schilde

Rüstung/Schild Wert Träger identifiziert Fundort Beschreibung Größe RK-Bonus Mag. Bonus Max. Geschick Zauberpatzer Gewicht Typ 12m 9m 6m
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Amulette, Ringe, Broschen, Gürtel und mehr

Gegenstand Wert Träger identifiziert Fundort Beschreibung
Herzgürtel der Drow 5.250 -- ja Belohnung für Beförderung Konstitution +2. 1/Tag Luftweg. In Drowstadt permanent.
Stiefel der Drow 5.250 -- ja Belohnung für Beförderung Bewegungsreichweite +3m. Zusätzlicher Kickangriff (nur Grundangriffsbonus; macht 1 Wuchtschaden) 
Umhang der Drow 5.250 -- ja Belohnung für Beförderung Verstecken +10. Federfall 3/Tag [freie Aktion]

Zauberstäbe, Magierstöcke

Gegenstand Wert Träger identifiziert Fundort Ladungen Beschreibung
 

Runen, Tränke, Verbrauchsgegenstände

Gegenstand Wert identifiziert Fundorte Beschreibung
Purpurheiltrank der Drow 100 ja Zu finden bei den Drow Heilt TP in Höhe der Summe der geistigen Attributsmodifikatoren.
Schwarzer Heiltrank der Drow 100 ja Zu finden bei den Drow Verursacht TP in Höhe der Summe der geistigen Attributsmodifikatoren.
Trank der Abyss 250 ja Zu finden bei den Drow Gibt +2 auf jedes Attribut für 1 h.
Manatrank unterschiedlich ja Zu finden bei den Drow Zauberwirker können verbrauchte Sprüche nochmals benutzen. Regeneriert eine feste Anzahl an Zaubergraden, je nach Trankstärke. Leicht: 1-2 Grad, Mittel: 3-4 Grade, Stark: 5-6 Grade, Sehr Stark: 7-9 Grade
Sphäre des Nachtmahr unbekannt nein unbekannt unbekannt

Wundersame Gegenstände

Gegenstand Wert Träger identifiziert Fundort Beschreibung
Betrachterlinse unbekannt -- nein unbekannt unbekannt
Demonomicron unbekannt -- nein unbekannt unbekannt
Stein der Tanar'ri 5.250 -- ja Belohnung für Beförderung Ein violetter Kristall mit scharfen Zacken. Verdoppelt die Fähigkeit Tanar'ri beschwören pro Tag (zweimal statt einmal). Mittelschwere Wunden heilen (2W8+3) 1/Tag [frei Aktion]

Wer hat was?

Bitte, bitte sagt mir wenn ich bei euch etwas vergessen hab :-)  Mail mir

Die Zahlen in den Klammern geben den Index des Gegenstandes an, z.B: (M11). Der Index dient nur zur eindeutigen Zuordnung des Gegenstandes und ist für den Spieler nicht von Bedeutung.

Charakter Anzahl magischer Gegenstände Liste
Uruk Nur
0
Schutzring +1 Ausweichbonus RK (M17); Ring der Gewandtheit +2 Ge (M6); Ring der Eleganz +2 Ch (M7)
..??...
0
Ring unidentifiziert (M21); Amulett der Eleganz +2 Ch (M8)
Baliostra
0
Ring unidentifiziert (M20); Magische +1 Adamtitsense (M11)
Succubus
0
Magisches +1 Vampirsilberschwert (M9); Ring unidentifiziert (M18); Nimmervoller Beutel Typ III (M10)
Xico
0
Ring unidentifiziert (M19); Amulett der Eleganz +2 Ch (M12)